logo

HOME

ÜBER MICH

BLÜTENESSENZEN

Kraeuterpaedagogin

PHONOPHORESE

QUANTEN-ENERGIE

KONTAKT

IMPRESSUM

blumen

KRÄUTERPÄDAGOGIN
KRAFT AUS DER NATUR

Kraeuterpaedagogin

Ich habe 2013 in der Landwirtschaftskammer Burgenland die Ausbildung zum zertifizierten Kräuterpädagogin gemacht.

Im Zuge der Ausbildung habe ich ein Kräuterkartenset hergestellt.

27 verschiedenen Kräutern denen ich begegnet bin, haben für uns eine Information (Affirmation), die man sich ins Bewusstsein holen kann….




Du kannst dir eine Tageskarte ziehen oder zu einem bestimmten Thema eine Information ziehen.

Dabei ist eine Holzhalterung, um sie gut und sichtbar aufzustellen, eine kleine Broschüre um nachzulesen, welche Wirkung diese Pflanze hat und wie man sie anwenden kann.

Dieses Set ist um 22.- Euro bei mir zu erwerben.

 

Barbara Tschirk | Dipl. Bachblütenberaterin | 0664 / 468 66 70 | info@bachblueten-barbara.at